ECKELEMENTwolke
80er Party
BN_80erParty
BN_25_01_2003

Hallöle, nun gehts ans Eingemachte *hehe*. Für alle die schon lange auf die bisher unveröffentlichen Fotos meiner 80er Party gewartet haben. HIER EINE KLEINE AUSWAHL DER PEINLICHKEITEN!!!!!!!!!!!! Ich denke mal ihr werdet zumindest ein wenig eure Lachmuskeln strapazieren können, nur so viel von meiner Seite. Die Party war ein voller Erfolg, mit viel Fun und jeder Menge Getränke natürlich Alkoholfrei *lol*. Also viel Spass beim anschauen, natürlich wie immer alles ohne Gewähr!!!!

80_01

Das war nun der Anfang, mit meinem Besuch aus dem Westerwald und einer meiner besten Freundinen *galoppel*. Wie gesagt alles noch ziemlich züchtig und gelassen. Wartet aber das beste kommt noch *grins*.

80_02

An dieser Stelle einen lieben Dank an meine Thekenbedienung *hihi* und Ria meine Tischbedienung, die sich später als Herwig's persönliche Tanke rausstellte :). Dank Ria konnte er im laufe des Abends die Kleingärten näher betrachten *göbel*.

80_03

Wo wir schon mal beim Thema Herwig *huhu* sind, hier war er noch recht nüchtern und wusste noch nicht das Ria bald folgen würde. Meine liebsten Freunde aus Kiel mit der besten Zugabe, meinem besten Freund Ralf *winkmalso*.

80_04

Hier eine kleine Auswahl von denen die sich Mühe gegeben haben sich auf 80ziger Jahre zu stylen *ggg* aber immerhin kann Diana Webung für Colgate machen*lach*. Dieses waren auch die ersten die wir schafften frühzeitg abzufüllen........... Ob sie noch mal kommen würden?

80_05

Meine fast längste Freundin Christa, die in Schuluniform erschienen ist und der gestohlenen Handtasche ihrer Omi *zwinker*. Die anderen sollen Brüder sein, na ja beim genaueren betrachten..........eventuell! Dirk du prüder Hund *hehe* du schaust fast so blöd wie mein Hund in spee :).

80_06

Jetzt kommen wir so langsam zu den genialen Fotos.... Oh Arno du Herzensbrecher, im originalen Look *bussy*. Und so stemmt man also ausser Frauen auch Bier*grins*. Wann nimmst du mich mal wieder so in oder auf den Arm?????

80_07

Wo bliebe denn da der Spass wenn wir nicht auch zwei originale Nenas vertreten gehabt hätten! Ich denke mal das Bild sagt mehr als tausend Worte :)). Leider sind die beiden auch zu früh gegangen *verrate ich nicht warum*. Auf ein nächstes mal!

80_08

Hoho, hier haben wir doch direkt zwei ganz tolle männliche Relikte aus der Zeit. Rocky mein wirklich längster Freund *Verfallsdatum überschritten* und Ingo der schon leicht betüdelt wirkt. *Der Schein trügt* bevor ich noch Ärger kriege erwähne ich natürlich auch die beiden Frauen Carola *lach doch mal* und Manuela die es an diesem Abend oder besser Nacht noch bunt getrieben hat *megagrins*.

80_09

Ja lacht ihr ruhig, an die beiden werde ich mich auch noch in 20 Jahren mit einem Grinsen erinnern :). Die beiden sind mir echt ans Herz gewachsen und ich hoffe das wir noch viele Partys zusammen erleben dürfen! Die nächste steht bereits schon an *smile*. Kann ich nur empfehlen, voll die Fetenkracher........

80_10

Huhu Markus, der Partyclown der auf keiner Fete fehlen darf! Leider hatte er seine blonde Perücke nicht auf.....schade :(. Aber beim nächsten mal versprochen! Na, was er bei dem Bild wohl getrunken hatte? Verrate es mir doch, die Droge kam wohl gut *ha*.

Oha, bevor ihr glaubt ich wäre körperlich nicht anwesend gewesen, so muss ich euch enttäuschen. Da steh ich nun im Madonnalook und versuche das beste draus zu machen. Die Peinlichkeit lässt nicht mehr lange auf sich warten *oh gott*. Ein Pluspunkt, es gibt keine Fotos wie ich auf dem Tisch getanzt habe *grien*.

80_11
80_12

Olala, jetzt gings richtig zur Sache... Hier hatten sich nun einige Tanzpärchen gefunden *oder auch nicht*. Ich wollte erst rufen “schmeisst den Dj raus” aber er kam langsam aus den Puschen, nach einer “Einweisung” meinerseits :)

80_13

Jetzt der wirklich peinlichste Teil des Abends, zumindest für mich *rot werd*. Die sogennante Überraschung meiner ach so lieben Freunde.......ein strippender Schwarzer! Aber lecker war er schon *breitgrins*.

80_14

Ob der Schwatte wohl genauso viel Fun hatte wie ich? Seid froh das ihr nicht das Gesicht von meiner besseren Hälfte sehen könnt, der hat die Gesichtsfarbe in ultimativer Schallgeschindigkeit gewechselt *lol*.

80_15

So, nun ist Schluss mit lustig. Ab hier wirds nicht mehr Jugendfrei! Nur so viel sei verraten, ich und meine Gäste hatten viel Spass bei dieser Aktion *hihi*. Davon werden wir noch lange reden und in Erinnerungen schwelgen! Dieser Po.......*hüstel*. Anhand meines Gesichtsausdruck könnt ihr euch schon denken was noch kam.................. Ich freu mich schon auf die nächste Party! Hoffe es hat euch auch etwas Spass gemacht ein wenig von dem Feeling zu schnuppern das wir hatten. Mit einigen Schoten ging die Feier schliesslich gegen acht Uhr morgens zu Ende. Ein herzliches Dank an alle Beteiligten! Vor allen Dingen ein dickes fettes Lob an meinen besten Freund Ralf, der mich in all meinen Bemühgungen und Vorbereitungen zu dieser Party tatkräftig unterstützt hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

Einladung80erFete