ECKELEMENTwolke
Freunde
FT_Freunde-Sabine
buzzy_carrying_flower_lc

<- Sabine

Das war unser absolute Knallerurlaub am Ballermann :-) Megapark-Ballermann einfach stark!!!!!!!!!!! Sabine ich denke gerne und lange daran zurück*kicher*!
Eine meiner besten Freundinnen,kann ich nur weiter empfehlen *Megalach*.


Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet *hehe*.

caveman_dragging_club_lc

Frank ->

 Das sollte nun eigentlich meine bessere Hälfte sein...na ja.... In dieser Pose bestimmt nicht! Aber so hat er immer seine besten Momente*zwinker*. Ich glaube ich werde noch eine Website unter wer_ist_Frank.de machen *grusel*. Aber ansonsten ein wirklich lieber Kerl *schmatz*.

Männer sind wie Medailien-zuerst mußt du um sie kämpfen,dann hängen sie dir am Hals :).

a_FT_Freunde-Frank
FT_Hedwig
plumber_buttcrack_mc

<- Herwig

Hier nun meine neuste Erungenschaft *stolzsei*. Ein super prima Kumpel, nur leider zu weit entfernt. Er ist wirklich viel netter als er auf dem Bild scheint! Fehlt nur noch die Nummer drunter *hihi*. Ist nun mal mein Herwig, den gebe ich nicht ab. Hoffe das ich ihn noch lange kennen darf und wir uns mal öfters sehen werden *bussy*. Nur eine Frau mit einem großen Herzen hat ihn mehr verdient als ich *smile*.

Labello-und kein Kuss quietscht mehr!

black_panther_stalking_lc

Kati ->

Dies ist nun meine andere beste Freundin, mit ihr kann man nur verrückte Sachen machen *Megagrins*. Obwohl ich sie auch in anderen Situationen nicht missen möchte :). Einfach halt zum Liebhaben.


Heim und Herd sind nicht viel wert!

FT_Freunde-Kati
FT_Freunde-Ralf

<- Ralf

So und nun einer meiner liebsten männlichen Freunde!!!!!!!! Ihn möchte ich überhaupt nicht mehr missen, wir haben schon viel Fun zusammen gehabt :-). Er ist und bleibt mein bester Freund (hoffe ich).Mit ihm kann man gut die ein oder andere Flasche leeren ohne das es Langweilig wird *ggg*.


Nach 25 Jahren kann ich mich nicht beschweren, nie Streit gehabt und immer cool drauf...siehe Foto unser letzter gemeinsamer Urlaub auf Teneriffa..............Oh Oh...Hölle *lach*.


Auf die nächsten 50 Jahre!!!!!!!!!!!
Ihn kennen heisst ihn Lieben..........

bear_running_fours_lc
AG_zombie3
grim_reaper_walking_mc
FT_Freunde-Walker

Andree ->

 Oha, hier kommt nun meine zweitliebste Bekanntschaft aus Kiel *zwinker*. Auch genannt der Herr über Zombies und alle anderen elendigen Kreaturen :). Ja er liebt diese Filme und darum ist es auch so schwer eine geeignete Frau für ihn zu finden, also bei Intresse bei mir melden *ggg*. Ein netter Typ mit kleinen Macken, etwas schüchtern. Aber nach einer Flasche Bier ganz locker *hehe*. Andree du bist einfach.......

Wenn ich ihn sehe,werden mir jedesmal die Knie weich. Ist das Liebe? Oder Angst? *smile*

wolfman_howl_moon_sc
AG_rosebleed